Bundeswehr bei Job Messen? – Nicht mit Uns!

Am Freitag, den 13.12.13 hat AntiMilMuc mal wieder zugeschlagen.
Bei der Job-Messe der Fachhochschule München wurde am Messestand der Bundeswehr ein Transparent mit der Aufschrift „Spiel mir das Lied vom Tod“ entrollt und antimilitaristische Flugblätter unter den StudentInnen und SchülerInnen verteilt.
Schnell kam holte die Bundeswehr, den Messeveranstalter, der noch schneller ein Hausverbot aussprach.
Die Aktion steht schon im Vorfeld der Proteste gegen die Nato-Kriegskonferenz am 1. Februar 2014 statt.

Wichtig ist noch zu erwähnen alle AktivistenInnen konnten sich ohne Personalienkontrolle zurückziehen.

Bundeswehr raus aus Schulen, Unis und Arbeitsämtern!

Mehr Infos zu den Protesten gegen die Sicherheitskonferenz auch unter: http://sicherheitskonferenz.de